Kaffeenachmittag des MGVL von 1892 e.V. am 19.03.05 bei "Manni"


05031901.jpg 78.11 KB 05031902.jpg 75.14 KB 05031903.jpg 83.23 KB 05031904.jpg 68.09 KB 05031905.jpg 83.73 KB
05031906.jpg 61.51 KB 05031907.jpg 75.50 KB 05031908.jpg 76.82 KB 05031909.jpg 71.71 KB 05031910.jpg 85.88 KB

Kaffee im Schwülmetal -Traditionsveranstaltung des MGV für alle Vereinsmitglieder und Gäste.

Wie immer gelungen, allerdings war es schade, dass unser Vereinswirt nicht mit uns feiern konnte. Wir wünschen Manni von dieser Stelle eine schnelle und vollständige Genesung.

Besondere Gäste waren: Friedrich-Günter Buhre, Rainer Scharf, Günther Garlisch und euer Webmaster nebst den zugehörigen Damen. Diese vier (und selbstverständlich Manni) haben es möglich gemacht, dass der MGV die "Superdeckenbeleuchtung" im Clubraum der Vereins-Gaststätte "Schwülmetal" finanzieren und montieren lassen konnte und nun den besseren Blick auf die Noten hat. Herzlichen Dank dafür!

Allerdings merkte der geneigte Zuhörer bei den Liedvorträgen, dass der Chor ohne Chorleiter Holger Schäfer ziemlich aufgeschmissen ist - oder es war einfach ein Tag an dem nicht hätte gesungen werden sollen?! Aber am 24.04.05 beim Konzertauftritt in der MZH wird es wesentlich besser sein.

Doch Spass und gute Laune ließ sich keiner der über 40 Gäste vermiesen. Es wurde gefachsimpelt, gescherzt, man tauschte sich aus und Kurt Neumann gab mit Mundharmonica und auch stimmlich alles, um den Nachmittag zu verschönen. Auch einige der Weender Damen sangen lautstark um die Wette und forderten immer wieder einen gemischten Chor (Pssst, nicht weitersagen - wir wollen doch Spass beim Singen, :-) ).

Fazit - tolle Sache, auch die 3,50 Euro Zuzahlung zu Kaffee und Kuchen trübten die bis zum Schluss fröhliche Stimmung nicht und die Vereinskasse wurde nicht so sehr belastet.


Dies ist der [050319mgv.cnt]. Besuch dieser Seite!